Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Interessierte,

Hiermit möchten wir Sie und euch herzlich zur Jahreshauptversammlung des Selmer Judo Clubs 1982 e.V. einladen.

Diese findet statt am Mittwoch, den 23.08.2023 um 19:00 Uhr im LumberJack´s Diner, Kreisstraße 66, 59379 Selm.

Durch die lange Ausfallzeit während der Corona-Pandemie, müssen wir noch immer viel aufarbeiten, um den Trainingsbetrieb weiterhin in seiner Qualität aufrecht erhalten zu können. Daher bitten wir um rege Teilnahme.

Wir sind außerdem noch einmal mehr auf neue Gesichter angewiesen, die bereit sind sich in unserem Verein zu engagieren und damit den Betrieb zu unterstützen und wieder mehr Vereinsaktivitäten – auch außerhalb der Matte – zu ermöglichen. Ohne ehrenamtliche Helfer, können wir diese Dinge nicht weiterhin stemmen.

Bei etwaigen Rückfragen oder Interesse steht der Vorstand und das Trainerteam gerne zur Verfügung.

Um kurze, formlose Anmeldung zwecks Platzreservierung wird per Mail an info@selmerjudoclub.de gebeten.