Aktuelles

Wiederaufnahme des Trainings

Liebe Mitglieder des Selmer Judo Clubs,

Wir freuen uns Ihnen und euch mitteilen zu können, dass das Training beim Selmer JC ab dem 13. August 2020 wieder aufgenommen wird.

Hierbei sind folgende Dinge zu beachten:

  1. Die Kinder werden bitte am Eingang der Halle abgegeben. Leider dürfen momentan keine Zuschauer am Training teilnehmen, falls dies absolut notwendig sein sollte, dann nur unter Einhaltung der Maskenpflicht und der Abstandsregeln.
  2. Am Ende eines jeden Trainings verlassen die Trainingsteilnehmer/innen die Halle am Ausgang Richtung Schulstraße (Notausgang) und können dort in Empfang genommen werden.
  3. Vor und nach dem Training werden die Matten durch den Trainerstab desinfiziert.
  4. Nach Möglichkeit sollen sich die Teilnehmer/innen zuhause umziehen. Falls dies nicht möglich sein sollte, muss in der Umkleide eine Maske getragen werden und die Abstände eingehalten.
  5. Beim ersten Training erhalten alle Judoka einen Zettel, den sie ausfüllen müssen. Ohne diesen Zettel ist ein weiteres Teilnehmen am Training nicht möglich.
  6. Die gesamten Gruppe wird immer in zwei kleinere Gruppen mit jeweils 15 Personen unterteilt und entsprechend auf zwei Matten aufgeteilt.
  7. Eine Maske muss stets mitgeführt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.